Triggermen

poster


Original Titel: Triggermen
Übersetzter Titel: Triggermen
Regie: John Bradshaw 
Produzent(en): Sabine de Mardt (as Sabine Müller) / Deborah Kiss / Mark Thomas 
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0283077/
Land: Germany / Canada / USA
Genre: Komödie / Thriller
Jahr: 2002
Darsteller: Bill MacDonald ... Boots
James Collins ... Johnny
Pete Postlethwaite ... Ben Cutler
Neil Morrissey ... Pete Maynard
Adrian Dunbar ... Andy Jarrett
Donnie Wahlberg ... Terry Malloy
Michael Rapaport ... Tommy O'Brian
Saul Rubinek ... Jazzer
Louis Di Bianco ... Franco D'Amico
Amanda Plummer ... Penny Archer
Claire Forlani ... Emma Cutler
Shawn Lawrence ... Roger Deschamps
Audrey Lupke ... Hotel Clerk
Peter Mensah ... Boxer
Justin Sannella ... Room Service Guy
Rosalba Martinni ... Maid
Gerry Salsberg ... Minister
Tony Johnston ... Hobo #2 (uncredited)
Natasha Kinne ... Bridesmaid (uncredited)
Mark Thomas ... Hobo #1 (uncredited) 


Inhaltsangabe: Gangsterboss Ben Cutler will in den Ruhestand. Weil er sich jedoch weigert, sein Imperium an Franco D'Amico abzugeben, ist dieser gehörig sauer und heuert zwei Profikiller an, die Cutler ins Jenseits befördern sollen. Dumm nur, daß ausgerechnet sein Mittelsmann das Zeitliche segnet, denn nun weiß D'Amico gar nicht, wie die Hitmen aussehen. Prompt spielt er den Aktenkoffer mit der ersten Honorar-Rate zwei charmanten Schmalspurganoven zu. Während diese sich über diesen dringend benötigten, wenn auch unerhofften, Geldsegen freuen, warten die echten Hardcore-Killer hingegen vergeblich auf ihren Auftraggeber. In einem Luxushotel kreuzen sich die Wege aller Beteiligten und die ohnehin bis zum Knistern aufgeladene Atmosphäre erhält noch weitere Schärfe, nachdem sich zwei Girls in die Charade einmischen. 
Sprache(n): Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:
Länge: Minuten
Video Format: -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: 2in1-DVD (2ter Film = "Last Minute, The" - Nr.: 784)

$$ MUSIK &&
===========
Terence Gowan / Blair Packham Original Music

$$ Literatur-Vorlage / Drehbuch / Script &&
==================================
Tony Johnston writer
Mark Thomas story


$$ SOUNDTRACK &&
=================
"Shoebox Blues"
Performed by Evan Olson