Feind in meinem Mann, Der

poster


Original Titel: Devil's Pond
Übersetzter Titel: Feind in meinem Mann, Der
Regie: Joel Viertel 
Produzent(en): John Davis / J. Todd Harris / Craig Davis Roth 
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0329162/
Land: USA
Genre: Drama / Thriller
Jahr: 2003
Darsteller: Kip Pardue ... Mitch
Tara Reid ... Julianne
Meredith Baxter ... Kate
Dan Gunther ... Priest (as Daniel Gunther)
Guy J. Graves ... Kates husband (uncredited) 


Inhaltsangabe: Vollkommen genervt von ihrem Leben, lässt sich Julianne (Tara Reid) auf eine Beziehung mit Mitch (Kip Pardue) ein, nur um endlich aus ihrem Elternhaus rauszukommen. Die Eltern sind gegen die Beziehung, denn sie wissen nichts über ihn: Er hat keine Freunde, keine Verwandschaft und über seine Vergangenheit schweigt er sich aus. Doch das kann Julianne nicht davon abhalten, ihn nach kurzer Zeit zu heiraten. Mitch möchte die Flitterwochen auf einer kleinen, abgelegenen Insel verbringen. Das passt Julianne aber gar nicht, da sie nicht schwimmen kann und ihr deshalb die Vorstellung, auf einer einsamen Insel zu sein, nicht gefällt. Dennoch willigt sie schlussendlich für Mitch ein. Schnell aber muss sie dort realisieren, dass sie ihn falsch eingeschätzt hat. Sie kommt seiner Vergangenheit auf die Spur und muss erkennen, was für ein Mann er wirklich ist...


 
Sprache(n): Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:
Länge: 88 Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 2 - PAL -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: 2in1-DVD (2ter Film = "Phantoms" - Nr.: 776)

$$ MUSIK &&
===========
Louis Febre Original Music

$$ Literatur-Vorlage / Drehbuch / Script &&
==================================
Alek Friedman / Mora Stephens / Joel Viertel writer


$$ SOUNDTRACK &&
=================
# "Wherever You Go"
Written by Brad Kane
Performed by Brad Kane
Courtesy of Atlantic Records

# "This Close"
Written by Brad Kane
Performed by Brad Kane
Courtesy of Atlantic Records