Broken Flowers

poster


Original Titel: Broken Flowers
Übersetzter Titel: Broken Flowers
Regie: Jim Jarmusch 
Produzent(en):  
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0412019/
Land: USA / France
Genre:
Jahr: 2005
Darsteller: Bill Murray ... Don Johnston
Julie Delpy ... Sherry
Heather Simms ... Mona (as Heather Alicia Simms)
Brea Frazier ... Rita
Jarry Fall ... Winston and Mona's Kid (as Jarry)
Korka Fall ... Winston and Mona's Kid
Saul Holland ... Winston and Mona's Kid (as Saul)
Zakira Holland ... Winston and Mona's Kid
Niles Lee Wilson ... Winston and Mona's Kid
Jeffrey Wright ... Winston
Meredith Patterson ... Flight Attendant
Jennifer Rapp ... Girl on Bus
Nicole Abisinio ... Girl on Bus
Ryan Donowho ... Young Man on Bus
Alexis Dziena ... Lolita
Sharon Stone ... Laura
Frances Conroy ... Dora
Christopher McDonald ... Ron
Dared Wright ... Rabbit Owner
Chloë Sevigny ... Carmen's Assistant
Suzanne Hevner ... Mrs. Dorston
Jessica Lange ... Carmen
Brain McPeck ... Guy in S.U.V. (as Brain F. McPeck)
Matthew McAuley ... Guy in S.U.V.
Chris Bauer ... Dan
Larry Fessenden ... Will
Tilda Swinton ... Penny
Pell James ... Sun Green
Mark Webber ... The Kid
Homer Murray ... Kid in Car
Rachel Puchkoff ... Girl in House (unconfirmed) (uncredited) 


Inhaltsangabe: Der IT-Fachmann Don Johnston (Bill Murray) lebt mit seiner jungen Freundin Sherry (Julie Delpy) in einer kleinen, tristen Villa - noch. Denn heute packt sie ihre Sachen und verlässt Don. Doch zeitgleich kommt ein Brief für ihn an, der ungeahnte Nachrichten mit sich bringt. In diesem steht, dass er einen Sohn hat und dass dieser auf dem Weg zu ihm ist, da er seinen Vater gerne kennen lernen möchte. Allerdings steht kein Absender drauf und Don schenkt ihm kaum Beachtung. Nur sein Freund und Nachbar Winston (Jeffrey Wright) interessiert es, wer ihn geschrieben hat und beginnt, Überlegungen anzustellen, von wem er denn kommen könnte. Letztlich bleiben eigentlich nur vier Ex-Freundinnen über, von denen die richtige nur noch festgestellt werden muss, weshalb Don sich auf die Reise macht... 
Sprache(n):
Untertitel:
Länge: Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 2 - PAL -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: