Six Feet Under - Gestorben wird immer (Staffel 5)

poster


Original Titel: Six Feet Under (Season 5)
Übersetzter Titel: Six Feet Under - Gestorben wird immer (Staffel 5)
Regie:  
Produzent(en):  
IMDb-Link:
Land:
Genre:
Jahr:
Darsteller:  


Inhaltsangabe: 5.52 A Coat of White Primer

(A Coat of White Primer)
Alles geht drunter und drüber, denn die Hochzeit von Brenda und Nate steht vor der Tür. Doch die beiden sind alles andere als gut aufgelegt, denn Brenda hatte eine Fehlgeburt. Doch die Hochzeit soll trotzdem stattfinden. Auch Billy und Claire können die Finger nicht voneinander lassen und beschließen zusammenzuziehen. Federico hingegen sucht verzweifelt nach einem Hochzeitsdate.

************
5.53 Dancing for Me

(Dancing for Me)
Bei David und Keith dreht sich alles um das Thema Kind: Sollen sie eins adoptieren oder doch lieber eine Leihmutter suchen? Claire hingegen versucht sich künstlerisch zu verändern, doch leider ist ihr Gallerist von der neuen Richtung ihrer Fotos alles andere als begeistert. Dafür läuft es mit Billy immer besser. Der wiederum stellt während eines Essens mit Künstlerfreunden fest, wie sehr er sich verändert hat.

************
5.54 Halte meine Hand

(Hold My Hand)
Während eines Shoppingtrips muss Claire feststellen, dass ihre Kreditkarte gesperrt wurde. Erbost ruft sie bei ihrem Anwalt an, der ihr nüchtern erklärt, dass ihr Treuhandvermögen eingefroren wurde. Denn weder Nate noch ihre Mutter sind begeistert von ihrem derzeitigen Lebenswandel und der Beziehung zu Billy und nicht bereit, diese finanziell zu unterstützen....

************
5.55 Wie die Zeit vergeht

(Time Flies)
Nate feiert seinen 40. Geburtstag und Brenda hat ein ganz besonderes Geschenk für ihn: Sie ist schwanger. Nate scheint jedoch weit weniger begeistert als erwartet. Claire hingegen sorgt sich um Billy, der droht, psychisch immer weiter abzudriften. David und Keith dagegen kommen ihrem Kinderwunsch immer näher: Sie machen einer Leihmutter ein offizielles Angebot...

************
5.56 Pfirsichkompott

(Eat a Peach)
David und Keith erhalten freudige Nachrichten: Die von ihnen angeheuerte Leihmutter glaubt, endlich schwanger zu sein. Derweil streiten sich Brenda und Nate darüber, ob sie Maya die Wahrheit über ihre biologische Mutter sagen sollen. Ruth hingegen plagen weiterhin Sorgen mit George...

************
5.57 Ein Regenbogen voller Gründe

(Rainbow of Her Reasons)
Ruth ist begeistert über den Anruf ihrer Schwester Sarah. Vor allem, weil er ihr die Möglichkeit bietet, ein paar Nächte ohne George zu verbringen. Keith und David streiten über den Umgang mit ihren neuen Pflegekindern Durell und Anthony. Während Keith am sarkastischen Durell verzweifelt, hofft David, die beiden Brüder heimlich adoptieren zu können. Claire hingegen scheint endlich einen Weg gefunden zu haben, ihr Geldproblem in den Griff zu kriegen.

************
5.58 The Silence

(The Silence)
David und Keith bemühen sich, eine Beziehung zu ihren Pflegekindern aufzubauen, haben aber Probleme mir ihrer Rolle als Eltern. Brenda und Nate erfahren beunruhigende Neuigkeiten über ihr ungeborenes Baby und müssen gemeinsam eine schwierige Entscheidung treffen. Und Ruth hat ohne George jede Menge freie Zeit zu füllen, aber Schwierigkeiten abzuschalten.

************
5.59 Singing For Our Lives

(Singing For Our Lives)
Die mögliche Behinderung ihres Kindes treibt Brenda und Nate immer weiter auseinander. Ruth passt zum ersten Mal auf Davids und Keiths Pflegekinder Durrel und Anthony auf. Doch bei ihrer Rückkehr wartet auf David und Keith eine böse Überraschung. Claire trifft auf einer Vernissage alte und neue Freunde.

************
5.60 Ecotone

(Ecotone)
David und Keith gewöhnen sich an ihre neue Rolle als Eltern. Ein dramatischer Zwischenfall verbindet David mit seinem Bruder Nate. Und treibt Nate und Brenda weiter auseinander. Claire ist derweil schockiert von ihrem Kollegen Ted: Er teilt ihre Leidenschaft für Politik, aber nicht ihre Meinung.

************
5.61 Allein

(All Alone)
Keith macht eine beschämende Entdeckung. Brenda muss Nates Tochter Maya eine schwierige Frage beantworten. Claire schwelgt in Erinnerungen an vergangene Zeiten. Und David versucht sich über den Verlust seines Bruders Nate mit der Organisation der Beerdigung zu trösten. Dort wird er aber ebenfalls von den Schatten der Vergangenheit eingeholt.

************
5.62 Rauschen

(Static)
Als David immer mehr von seinen Ängsten gefangen genommen wird, versucht Keith ihn und die Jungen zu schützen. Billy wohnt bei seiner Schwester Brenda, die plant, Maya und ihr ungeborenes Baby mit seiner Hilfe aufzuziehen. Doch nach einem Traum ändert sie ihre Pläne. Ihre Schwiegermutter Ruth hat ohnehin andere Vorstellungen von Mayas Zukunft.

************
5.63 Alle Warten

(Everyone's Waiting)
Brenda bringt ein Mädchen auf die Welt. Es kämpft um sein Leben. David kämpft derweil mit seinen Ängsten. Ruth verliert nach Nates Tod noch mehr Menschen, die ihr nahe stehen. Federico will endlich seinen Traum verwirklichen. Und Claire will in New York ein neues Leben anfangen. Doch es kommt anders, als sie denkt. - Finale der preisgekrönten Bestatterserie von Erfolgsproduzent Alan Ball. 
Sprache(n):
Untertitel:
Länge: Minuten
Video Format: DVD -- 5 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: