00-Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

poster


Original Titel: 00-Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
Übersetzter Titel: 00-Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
Regie:  
Produzent(en):  
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0109000/
Land:
Genre:
Jahr: 1994
Darsteller: Helge Schneider ... 00 Schneider / Nihil Baxter / Prof. Hasenbein / Johnny Flash
Helmut Körschgen ... Lt. Koerschgen
Werner Abrolat ... Polizeipräsident
Andreas Kunze ... Frau Schneider
Guenther Kordas ... Zirkusdirektor
Bratislav Metulskie ... Metulskie
Peter Thoms ... Peter Thoms
Otto Van den Berg ... Metulskies Vater
Tim Janssen
Hotte Reichlich ... Shorty Robinson
Charlie Weiss ... Pilot
Werner Nekes ... Mann in Schwimmkleidung
 


Inhaltsangabe: Der Zirkusclown Metulski hat dem Kunstsammler und Freak Nihil Baxter (Helge Schneider) sein Auto verkauft. Als Baxter bemerkt, das dieser ihn mit dem Auto übers Ohr gehauen hat, erschlägt er Metulski mit einer Statue. Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider) und sein Kollege Körschgen (Helmut Körschgen) ermitteln in dem Mordfall und kommen schon bald dem exzentrischen Nihil Baxter auf die Schliche... 
Sprache(n):
Untertitel:
Länge: Minuten
Video Format: DVD -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: DVD 2 der 4er Helge Schneider Collection