Futurama / Season 2 / Disc 4 of 4 / Episodes

poster


Original Titel: Futurama / Season 2 / Disc 4 of 4 / Episodes
Übersetzter Titel: Futurama / Season 2 / Disc 4 of 4 / Episodes
Regie:  
Produzent(en):  
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0149460/
Land:
Genre: Animation / Zeichentrick
Jahr:
Darsteller:  


Inhaltsangabe: Episoden auf dieser DVD:

Geschichten von Interesse
============================
Produktionscode: 2ACV16
Originaltitel: Anthology of Interest I
Erstausstrahlung USA: 21.5.2000
Erstausstrahlung D: 9.4.2001
Opening Gag: "PAINSTACKINGLY DRAWN BEFORE A LIVE AUDIENCE"

Professor Farnsworth entwickelt eine "Was wäre wenn"-Maschine. Bender, Leela und Fry stellen der Maschine jeweils eine Frage. Bender möchte wissen, wie es wäre, wenn er 500 Fuss hoch wäre. Leela möchte wissen, wies es wäre, wenn sie etwas impulsiver wäre (nur ein wenig). Und Fry möchte wissen, wie es wäre, wenn er niemals in die Zukunft gekommen wäre.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Krieg auf Spheron 1
============================
Produktionscode: 2ACV17
Originaltitel: War is the H-Word
Erstausstrahlung USA: 26.11.2000
Erstausstrahlung D: 4.3.2002
Opening Gag: "TOUCH EYEBALLS TO SCREEN FOR CHEAP LASER SURGERY"

Um Rabatt auf ihre Einkäufe im Supermarkt zu kriegen, treten Fry und Bender den vereinigten Erdstreitkräften bei. Kein Problem, solange nicht der Krieg erklärt wird. Natürlich wird Augenblicke später der Krieg erlklärt, und die beiden befinden sich nach dem Trainingscamp unter dem Kommando von Captain Zapp Brannigan auf dem Weg zum Planeten Spheron 1, einer Welt ohne wichtige Ressourcen oder strategischen Wert. Ihnen zur Seite steht der geheimnisvolle Soldat Lee Lemon, der Zapps homoerotische Ader weckt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses unheimliche Hupen
============================
Produktionscode: 2ACV18
Originaltitel: The Honking
Erstausstrahlung USA: 5.11.2000
Erstausstrahlung D: 25.2.2002
Opening Gag: "SMELL-O-VISION USERS INSERT NOSTRIL TUBES NOW"

Bei einem Ausflug in das transsylvanische Dorf Thermostadt, wo Bender das Erbe seines Grossvaters Vladimir antreten will, steckt sich der Roboter mit einem Virus an, durch den er sich mitternachts in ein Werauto verwandelt. Eine Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt klärt Bender über seinen Fluch auf. Sollte er es nicht schaffen, das ursprüngliche Werauto aus dem Verkehr zu ziehen, werden seine Angriffe immer brutaler werden, bis er schliesslich seinem liebsten Freund nach dem Leben trachtet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Frau, die aus der Kälte kam
============================
Produktionscode: 2ACV19
Originaltitel: The Cryonic Woman
Erstausstrahlung USA: 3.12.2000
Erstausstrahlung D: 11.3.2002
Opening Gag: "Not a Substitute for Human Interaction"

Nachdem sie zum Spass das Schiff gestohlen haben, werden Fry und Bender entlassen. Genau wie Leela, denn sie hat die Schlüssel steckengelassen. Ratlos, wie sie nun ihre Brötchen verdienen sollen, benutzen sie die alten Karrierechips um wieder eine Anstellung zu kriegen. Diese wurden jedoch vertauscht, so dass Fry und Bender zu cryogenischen Beratern werden und Leela Pizzas ausliefern muss. Während seiner Arbeit entdeckt er eine alte Bekannte. Michelle, seine Freundin aus der Vergangenheit, wacht während seiner Schicht auf. Ihr fällt es jedoch um einiges schwerer als Fry, sich im Jahr 3001 zurechtzufinden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Sprache(n): Deutsch (Dolby Digital 2.0) Englisch (Dolby Digital 2.0) Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Dänisch, Norwegisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch, Finnisch
Länge: Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 2 - PAL -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: DVD 4 der 4er FUTURAMA Season 2 BOX
Bildformat: 4:3
Dolby, Surround Sound, PAL
Laufzeit: 345 Minuten (Season 2 Complete)
DVD Erscheinungstermin: 7. November 2002
Produktion: 2001

DVD Features:
Audio-Kommentare zu jeder Episode, Animatics, 15 unveröffentlichte Szenen, Storyboards, Bildergalerie, Alien Alphabet, internationale Spots, Futurama Season One DVD-Trailer, Sponsoren-Clips