Futurama / Season 1 / Disc 3 of 3 / Episodes

poster


Original Titel: Futurama / Season 1 / Disc 3 of 3 / Episodes
Übersetzter Titel: Futurama / Season 1 / Disc 3 of 3 / Episodes
Regie:  
Produzent(en):  
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0149460/
Land:
Genre: Animation / Zeichentrick
Jahr:
Darsteller:  


Inhaltsangabe: Episoden auf dieser DVD:

Panik auf Raumschiff Titanic
============================
Produktionscode: 1ACV10
Originaltitel: A Flight To Remember
Erstausstrahlung USA: 26.9.1999
Erstausstrahlung D: 6.11.2000
Opening Gag: "Filmed on Location"

Um seine Angestellten bei der Stange zu halten, lädt Professor Farnsworth die gesamte Crew zur Jungfernfahrt des Kreuzfahrtraumschiffs Titanic ein. Am Hafen gibt es erst einmal ein Wiedersehen mit Captain Zapp Brannigan, damit er sie in Ruhe lässt, tut Leela so als wäre Fry ihr Freund. Das gleiche tut auch Amy, der ihre Eltern auf die Nerven gehen, weil sie sie auf Schritt und Tritt verheiraten wollen. Bender verliebt sich in eine reiche Gräfin. Es könnte ein wundervoller Urlaub sein, wenn der Captain nicht beschlossen hätte einen etwas "männlicheren" Kurs in die Nähe eines schwarzen Lochs einzuschlagen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Experiment der Mars Universität
============================
Produktionscode: 1ACV11
Originaltitel: Mars University
Erstausstrahlung USA: 3.10.1999
Erstausstrahlung D: 13.11.2000
Opening Gag: "Transmitido en Martian en SAP"

Fry beschliesst noch einmal zur Uni zu gehen, und zwar auf dem Mars. Dort muss er gegen seinen ärgsten Feind bestehen, den Schimpansen Günther, der durch ein Experiment des Professor superintelligent wurde und Fry nun in allen Belangen aussticht. Währenddessen macht Bender seine alte Bruderschaft auf dem Campus wieder flott, die sich inzwischen in einen Haufen Nerds verwandelt hat.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Ausserirdische angreifen
============================
Produktionscode: 1ACV12
Originaltitel: When Aliens Attack
Erstausstrahlung USA: 7.11.1999
Erstausstrahlung D: 20.11.2000
Opening Gag: "PROUDLY MADE ON EARTH"

Während sich die Planet Express Crew an Monument Beach einen faulen Tag macht, greifen unverhofft ausserirdische Invasoren an. Unter dem Kommando von Captain Zapp Brannigan wird sofort ein Verteidigungsschlag geführt, die Angriff auf das Mutterschiff der Aussserirdischen schlägt jedoch fehl. Die Aliens forden McNeall, doch niemand weiss, was sie damit meinen. Bis Fry einfällt, das er vor 1000 Jahren mehr oder weniger dafür verwantwortlich war, dass die letzte Folge der Sendung "Single Female Lawyer" mit der Hauptperson "Jenny McNeall" ausgefallen ist. Nun ist es seine Aufgabe selbst ein Finale zusammenzustellen, das die fernsehsüchtigen Ausserirdischen zufriedenstellt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Party mit Slurm McKenzie
============================
Produktionscode: 1ACV13
Originaltitel: Fry and the Slurm Factory
Erstausstrahlung USA: 14.11.1999
Erstausstrahlung D: 27.11.2000
Opening Gag: "[LIVE] from Omicron Persei 8"

Mit ein bisschen technischem Beistand gewinnen Fry und Bender einen Ausflug in die Fabrik des süchtigmachenden Erfrischungsgetränks Slurm, und eine Party mit der Werbefigur der Marke, Slurm McKenzie. Versehentlich fällt Fry bei der Besichtigungstour in den Slurm-Fluss, und entdeckt, dass die Fabrik nur Fassade ist. Zusammen mit Leela und Bender entdeckt er die geheime Zutat, die Slurm so einzigartig macht. Dem Hersteller wäre es um einiges lieber, wenn diese Entdeckung geheim bliebe, weshalb sie die Drei jagen und gefangennehmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Sprache(n): Deutsch (Dolby Surround, Dolby Digital 2.0 Surround) Englisch (Dolby Surround, Dolby Digital 2.0 Surround) Spanisch (Dolby Surround, Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel: Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch
Länge: Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 2 - PAL -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: DVD 3 der 3er FUTURAMA Season 1 BOX
Bildformat: 4:3
Dolby, Surround Sound, PAL
Laufzeit: 286 Minuten (Season 1 Complete)
DVD Erscheinungstermin: 7. Februar 2002
Produktion: 2001

DVD Features:
Audio-Kommentare zu allen Episoden, Animatics, unveröffentlichte Szenen, Script von "Zeit und Raum 3000"(Spacepilot 3000)