South Park Volume 11 Season 3 Episodes # 314 / 315 / 316 / 317

poster


Original Titel: South Park Volume 11 Season 3 Episodes # 314 / 315 / 316 / 317
Übersetzter Titel: South Park Volume 11 Season 3 Episodes # 314 / 315 / 316 / 317
Regie:  
Produzent(en):  
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0121955/
Land: USA
Genre: Animation / Zeichentrick
Jahr: 1999
Darsteller:  


Inhaltsangabe: #314 Fackeln im Sturm für Arme
The Red Badge of Gayness
Erstausstrahlung Deutschland: 16.02.2002
Erstausstrahlung USA: 24.11.1999

Inhalt:
In South Park findet die alljährliche Aufführung einer Schlacht aus dem Bürgerkrieg statt. Die Jungs sind zu den Flötenspielern und Trommlern eingeteilt. Cartmans Trommelstil kommt so schlecht an, dass er beschließt, fortan als General Robert E. Lee aufzutreten. Aus einer Wette mit Stan und Kyle heraus, führt er in dieser Verkleidung die Konföderation anstelle der geplanten Niederlage zu einem glorreichen Sieg – eine Leistung, die nicht von ungefähr vom Jägermann Schnaps herrührt. Im Anschluss - das Saufgelage geht noch weiter - führt er seine "Truppen" durch die Südstaaten und erobert die Städte und Forts zurück, die im Bürgerkrieg an die Union verloren gingen. Cartman schafft mit seinen Männern sogar den Weg nach Washington, wo er die Abspaltung und Eigenständigkeit für die Konföderation fordert. Doch bevor Präsident Clinton die Abtretungsurkunde unterzeichnen kann erscheinen Stan and Kyle, als Abraham Lincoln und Jefferson Davis verkleidet. Davis ergibt sich Lincoln, nicht ohne vorher noch größere Schnapsmengen für die konföderierte Armee zu erstreiten; die Kämpfer sind glücklich und zufrieden, leicht verkatert und ziehen in den Frieden. Cartman dagegen entzieht nur durch eine Schliche seinem Wetteinsatz: Sklavendienste.

So stirbt Kenny:
Als die Nationalgarde die betrunkene Horde von Konfederierten unter Kontrolle bringen will, gibt einer von ihnen einen Warnschuss ab, der leider Kenny trifft.

Kenny sagt:



*******************************************************************************************************************************

#315 Halleluja! Mr Hankey's klassische Weihnachten
Mr Hankey's Christmas classics
Erstausstrahlung Deutschland: 23.02.2002
Erstausstrahlung USA: 01.12.1999

Inhalt:
Weihnachts- und Musicalepisode! (Incl. Tribut an die verstorbene Mary Kay Bergman) Mr. Hankey führt durch ein Potpourri von zehn Kostbarkeiten, in denen die Figuren aus South Park Weihnachtslieder anstimmen. Dabei sind neue Interpretationen klassischer Weihnachtslieder zu hören und zwei völlig neue Lieder: "Christmastime In Hell/Höllenweihnachtszeit" von Satan und "Merry Fucking Christmas/Frohe Scheißweihnacht" von Mr. Garrison. Eine der Kostbarkeit ist ein gemeinsamer Auftritt von Jesus und dem Weihnachtsmann, die sich Lieder mit ihnen in der Hauptrolle vorsingen.

So stirbt Kenny:
Nach dem Song fällt der Kronleuchter auf den armen Kenny.

Kenny sagt:



*******************************************************************************************************************************

#316 Hallo Gott - hier ist Jesus
Are you there, God? It's me, Jesus!
Erstausstrahlung Deutschland: 02.03.2002
Erstausstrahlung USA: 29.12.1999

Inhalt:
Das neue Jahrtausend steht kurz bevor und Cartman gibt feierlich bekannt, dass er seine Tage bekommen hat, also somit die Pubertät erreicht hat. In Wirklichkeit war es nur eine Analblutung aufgrund einer Darminfektion. Kenny bekommt auch seine "Tage" und sie planen eine gemeinsame Silvesterfeier. Weil er sich nicht ausgeschlossen fühlen möchte, lügt Kyle ihnen vor, er hätte gleichfalls seine Tage bekommen und wird in ihren Club der "Göttinnen" aufgenommen. Stan dagegen wendet sich an Dr. Mephesto zwecks Hormonbehandlung, um seine Entwicklung zu beschleunigen. Unterdessen richten sich die Augen der Weltöffentlichkeit auf South Park, da Jesus dort lebt und wohnt. Um die Erwartungen der Menschen an das neue Jahrtausend erfüllen zu können, arrangiert Jesus in Las Vegas ein Konzert mit Rod Stewart als Hauptact. Nach einer leicht enttäuschenden Show fordert die Menge lauthals nach Gott. ER erscheint schließlich in Form eines kleinen, hässlichen Biests und gewährt der Menge eine Frage. Stan fasst sich ein Herz und fragt ihn, warum er noch nicht seine Tage bekommen hat, und da die Antwort darauf kurz und knapp ausfällt, verabschiedet sich Gott sogleich auch wieder - bis zu den nächsten 2000 Jahren. Die Menschheit "bedankt" sich dagegen bei Stan...

So stirbt Kenny:
Während Cartman's Treffen mit den Erwachsenen fühlt Kenny sich ziemlich schlecht und beginnt, Blut zu spucken. Der Grund war der Tampon, der tagelang in seinem Po steckte und ihn daran hinderte, seine notwendigen Geschäfte zu machen.

Kenny sagt:



*******************************************************************************************************************************

#317 Jetzt gibt's was auf die Ohren !
Worldwide Recorder Concert
Erstausstrahlung Deutschland: 09.03.2002
Erstausstrahlung USA: 12.01.2000

Inhalt:
Die dritte Klassenstufe der Grundschule von South Park erhält eine Einladung beim "Blaskonzert der vier Millionen Kinder 2000" "My Country 'Tis of Thee" zum Vortrag zu geben. Als das Konzert nach Arkansas verlegt wird, versucht Mr. Garrison erst verzweifelt noch abzuspringen, um den Kontakt mit seiner entfremdeten Familie zu vermeiden. Erst Mr. Mackey bringt ihn dazu, sich seinen Problemen zu stellen. Mr. Garrison geht seine Eltern besuchen. Dort vertraut er seinem Vater an, dass er emotionale Probleme hat, weil der ihn als Kind nicht missbraucht hätte und ihm dadurch ein geringes Selbstverständnis eingeimpft worden wäre. Unterdessen sucht Cartman nach einem bestimmten Ton, der, auf der Blockflöte gespielt, die Zuhörer dazu bringt, die Kontrolle über die Darmfunktion zu verlieren. Trotz anfänglicher Zweifel von Stan und Kyle findet er sie tatsächlich und die Jungs ändern die Notenblätter für das Konzert, um den coolen Jungs aus New York zu zeigen, was 'ne Harke ist. Der "braune Ton" wird von vier Millionen Blockflöten angestimmt, was eine weltweite Hosenschiss-Aktion zur Folge hat. Aber die Jungs aus New York finden die "Jungelchens" plötzlich gar nicht mehr uncool und auch Mr. Garrison hat seine Depressionen überwunden: am Abend vor der Rückkehr nach South Park wird Mr. Garrison endlich von seinem Vater sexuell missbraucht - oder wenigstens glaubt er das. Denn in Wirklichkeit war es der Starsaxophonist Kenny G. (der weiß, wie man den G-Punkt trifft...)

So stirbt Kenny:
Als der braune Ton über die Lautsprecher ertönt und sich 4 Millionen Leute in die Hosen machen, kann auch Kenny nicht anders und schei*t sich zu Tode.

Kenny sagt:

*******************************************************************************************************************************
 
Sprache(n): Deutsch (Stereo) Englisch (Stereo)
Untertitel: Englisch, Deutsch
Länge: 100 Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 2 - PAL -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: Bildformat: 4:3
Dolby, Surround Sound, PAL
Laufzeit: 90 Minuten
DVD Erscheinungstermin: 8. Oktober 2001
Produktion: 2001