South Park Volume 01 Season 1 Episodes # 101 / 103 / 102 / 104

poster


Original Titel: South Park Volume 01 Season 1 Episodes # 101 / 103 / 102 / 104
Übersetzter Titel: South Park Volume 01 Season 1 Episodes # 101 / 103 / 102 / 104
Regie:  
Produzent(en):  
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0121955/
Land: USA
Genre: Animation / Zeichentrick
Jahr: 1997
Darsteller:  


Inhaltsangabe: #101 Cartman und die Analsonde
Cartman gets an Anal Probe
Erstausstrahlung Deutschland: 05.09.1999
Erstausstrahlung USA: 13.08.1997

Inhalt:

Cartman träumt von einer Entführung durch die Ausserirdischen. Er wird von ihnen auf deren Raumschiff genommen und bekommt eine spezielle Behandlung: ihm wird eine Analsonde eingesetzt. Da er dieses Ereignis nicht wahrhaben will glaubt er es auch nicht als er sehr komische Verhaltensweisen an den Tag legt. Er furzt Feuer und ist sehr merkwürdig. Als nun auch noch Ike, der kleine Bruder von Kyle, entführt wird, reicht es den Jungs. Sie versuchen die Ausserirdischen zu rufen und binden Cartman als Köder fest. Obwohl keiner an den Erfolg glaubt kommen die Aliens wirklich! Sie bringen Ike wieder und versuchen den Erdenkühen mehr Macht zu geben. Als am Ende alles durcheinanderrennt wird alles wieder gut. Beinahe, denn Kenny...

So stirbt Kenny:
Kyle ist sauer auf die Aliens die seinen Bruder Ike entführt haben und wirft einen Stein nach Ihnen. Die Aliens schießen daraufhin auf Kenny, der auf die Straße geschleudert wird. Dann wird er von einer Kuhherde überrannt und von Officer Barbrady überfahren.

Kenny sagt:
Auf die Frage, was ein Dildo sei, sagt Kenny "It's a little plastic dick that women put in their vaginas"
Als die Jungs über Stan und Wendy sprechen: "and Maybe you can touch her pussy."
Nachdem er von den Aliens beschossen wurde "Hey Guys, i'm alright!"
Nachdem Kenny überrant worden ist "Umm, I'm alright..".


*******************************************************************************************************************************

#103 Knall´ endlich den Hasen ab
Volcano
Erstausstrahlung Deutschland: 12.09.1999
Erstausstrahlung USA: 27.08.1997

Inhalt:
Ein vielstimmiges "Hurra!" schallt durch die Klasse - die Schüler dürfen zur Jagd gehen. Alle sind bestens ausgerüstet und erfahren, dass Bier niemals in eine Patronenkammer geschüttet werden darf. Jimbo und Ned freuen sich riesig, den Strolchen das Erschießen von Tieren beizubringen. Aber natürlich gibt es unter all den Helden auch einen Schwächling, der es nicht einmal schafft, einen kleinen Hoppelhasen abzuknallen. Das ist natürlich wirklich obermädchenhaft. Plötzlich taucht eine mysteriöse Kreatur auf, die an den Sänger Meatloaf erinnert. Als wäre dies noch nicht schrecklich genug, überlegt sich der Vulkan Mount Evanston, einfach mal auszubrechen. Denn das wäre für die am Berg zeltenden Kinder schon ziemlich grausam. Doch die ahnen nichts von der drohenden Gefahr, ergehen sich stattdessen in grässlichen Gewaltfantasien und angeln hier und da einen stattlichen Fisch. Und siehe da, der Vulkan bricht tatsächlich aus. Kenny, den Ned kurz zuvor erst erschossen hat, wird von herumfliegenden Trümmern zerquetscht und verbrennt. Was für ein Glück, dass unversehens ein kurioses Wesen Namens Scuzzlebutt auftaucht und alle rettet.

So stirbt Kenny:
Kenny wird von einem brennenden Lavaklumpen getroffen, lebt aber noch und wird von einem Schuß aus Neds Waffe getötet ( Schuß hat sich von selbst gelöst ).

Kenny sagt:
Als Stan Witze über cartman's Mutter macht sagt Kenny: "Maybe she can suck my dick!"
Kyle nimmt die Taschenlampe und Kenny sagt: "Hey, What's that?"
Als die Fishe gebombt werden sagt Kenny "Kinda like a vagina"
Als Kenny zum Ehrenneffen wird sagt er: "Cool!"
Als Kenny von der Lava getroffen wird: "Nope, i'm okay" and then he is set on fire, and starts yelling "Oow, Ow, ow, ow!!" until the ball rolls back onto him!
Als er zurückkommt sagt er: "Hey Guys, i'm ok."

*******************************************************************************************************************************

#102 Wie werde ich ein Kampfkoloss?
Weight Gain 4000
Erstausstrahlung Deutschland: 19.09.1999
Erstausstrahlung USA: 20.08.1997

Inhalt:
Unser dicker Freund Cartman hat überraschenderweise an dem Aufsatzwettbewerb gewonnen. Wendy, die sich schon als Siegerin sah, kann das Ganze nicht glauben. Und auch die ersten Anzeichen scheinen für Wendys Verdacht zu sprechen. Und als nun auch bekannt wird, dass Kathy Lee Gifford den Preis an Cartman übergeben wird, ist South-Park völlig durcheinander. Das ganze Spektakel soll im Nationalen Fernsehen übertragen werden. Das veranlasst die Bürgermeisterin dazu, South-Park im besten Licht zu präsentieren! Wendy fühlt sich dabei nicht gut und versucht zu beweisen, dass in Wirklichkeit Sie die Siegerin ist. Auf diesen Spuren findet Wendy herraus, dass Mr Garrison aufgrund eines Erlebnisses in der Kindheit einen tiefen Hass auf Kathy Lee hat. Er plant sie zu töten. Da auch Cartman sich auf das Ereignis vorbereiten will nimmt er eine Spezialdiät zu sich, die ihn unheimlich fett werden lässt! Doch das will er gar nicht einsehen... Es kommt zum grossen Showdown und Kenny muss sterben! Kathy Lee überlebt und Cartman wird überführt, dass er nicht den Gewinnaufsatz geschrieben hat!

So stirbt Kenny:
Mr. Garrisson erschießt Kenny aus Versehen mit einem Gewehr und Kenny wird auf die Spitze einer Fahnenstange katapultiert. Er wird aufgespiesst und rutscht langsam nach unten.

Kenny sagt:
Nachdem Chefkoch erzählt, dass er gern mit Kathy Lee Gifford schlafen würde, fragt Kenny:"Is your Penis Big?"
Als Cartman seinen dicken Körper zeigt: "Look at the size of his boobs!"
Als Mr Garrison Kenny erschießt: "Oh no!"



*******************************************************************************************************************************

#104 Ein Heim für Tiertunten
Big Gay Al's Big Gay Boatride
Erstausstrahlung Deutschland: 26.09.1999
Erstausstrahlung USA: 03.09.1997

Inhalt:
Stan hat einen neuen Hund: Sparky. Eigentlich ist der Köter ein richtiges Waschweib, aber Stan hält ihn für einen grausamen Dobermannwolf. Weit gefehlt: Als Sparky auf einen brutalen Rüden trifft, fällt er ihn nicht an - sondern ihm um den Hals. Damit tut Sparky Dinge, die bei männlichen Hunden nur dann vorkommen, wenn sie weibliche Neigungen haben. Das ist für Stan ein echtes Problem, denn alle hänseln ihn wegen seines schwulen Hundes Sparky. Zum Glück erfährt Stan, dass es ein Heim für verzweifelte, homosexuelle Tiere auf der Suche nach der großen Liebe gibt. Dorthin eilt Stan mit seinem Hund. Außerdem unternimmt Stan eine große Schwulenbootstour mit seinem Freund Big Gay Al, der auch vom anderen Ufer ist. So erfahren alle Kinder, dass Homosexualität eine ganz natürliche Sache ist. Daher lautet die Moral dieser Episode: "It's okay to be gay." Übrigens wird Kenny diesmal auf dem Football-Feld gekillt. Die Kühe von South Park versuchen, das Match gegen die Kinder mit Würde zu verlieren. Und Reporter Frank kommentiert das Ganze wie verrückt.

So stirbt Kenny:
Kenny wird beim Football von der gegnerischen Mannschaft auseinandergerissen.

Kenny sagt:
Als Sparky beginnt, den Hund zu vergewaltigen, sagt Kenny: "Oh my god, I think they are screwing!"
Nachdem Kyle sagt, dass nicht Sparky, sondern der andere Hund verrückt spielt, sagt Kenny: "Not from what I saw!"
Als Stan über Homosexuelle spricht, sagt kenny: "They Suck Dick".


*******************************************************************************************************************************
 
Sprache(n): Deutsch (Stereo) Englisch (Stereo)
Untertitel: Englisch, Deutsch
Länge: 100 Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 2 - PAL -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: Bildformat: 4:3
HiFi Sound, PAL
Laufzeit: 100 Minuten
DVD Erscheinungstermin: 27. September 1999
Produktion: 2001

DVD Features:
Exclusive Laberrunde mit den Schöpfern von South Park Tary Parker & Matt Stone