From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter

poster


Original Titel: From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter
Übersetzter Titel: From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter
Regie: P.J. Pesce  
Produzent(en): Michael S. Murphey / Gianni Nunnari / Meir Teper 
IMDb-Link: http://us.imdb.com/Title?0120695
Land: USA
Genre: Horror / Thriller / Western
Jahr: 2000
Darsteller: Marco Leonardi .... Johnny Madrid
Michael Parks (I) .... Ambrose Bierce
Temuera Morrison .... The Hangman
Rebecca Gayheart .... Mary Newlie
Ara Celi .... Esmeralda/Santanico Pandemonium
Lennie Loftin .... John Newlie
Sonia Braga .... Quixtla
Orlando Jones .... Ezra Traylor
Danny Trejo .... Razor Charlie
Jordana Spiro .... Catherine Reece
Kevin Smith (IV) .... Joaquin
Terence Bridgett .... Chato
Mickey Giacomazzi .... Erasmo
Ivan Lucas .... Shotgun (as Ivan D. Lucas)
Tom Berto .... Stagecoach Driver
Graham Weir .... Lazaro
Carlos Vilela .... Jaime
Richard Thomson (I) .... Lalo
Lance Kadish .... Rimaldo
Pierre Neethling .... Nano
Danny Keogh .... Bartender
Louis Kiss .... Old Crone
Josephine Liederman .... Beggar Woman (as Josephine Liedman)
Peter Butler (III) .... Pancho Villa
Skye Blue .... Joaquin's Vamp (as Skye)
Marguerite Steven .... Whore
Leigh-Anne Belport .... Vamp Girl
Mimmika .... Vamp Girl
Lynne Rodgers .... Vamp Girl
Sabina Bonvillain .... Snake Girl
P.J. Pesce .... Man in Bar
 


Inhaltsangabe: Ein Verbrecher soll seiner gerechten Strafe zugeführt werden, die den Strick vorsieht! Als er allerdings dem Henker dumm kommt, peitscht dieser ihn erstmal gehörig aus, was auch der Tochter des Henkers passiert, da sie nicht auf den Vater hören will. Als er nun endlich hängen soll, schießt ihn eine erstmal nicht näher gezeigte Person frei und der nicht gerade friedliebende Verbrecher entkommt, wobei er die Tochter des Henkers mitnimmt. Dieser ist darüber gar nicht erfreut und verfolgt sie zusammen mit einigen Soldaten.

Des weiteren ist dort noch eine dreiköpfige Reisegruppe, in der ein Atheist und ein gläubiges Ehepaar reisen. Diese werden schon bald von dem geflüchteten Verbrecher und einigen Kumpanen überfallen und gehen fortan zu Fuß durch die Wüste. Diese drei sind dann aber die ersten, die im Titty Twister ankommen, wobei sich zeigt, dass der Ehemann gar nicht so christlich ist, wie es den Anschein macht. Bei der Gruppe der Verbrecher hat sich zwischenzeitlich der Schütze gezeigt, der den Verbrecher befreit hat. Bei dem Schützen handelt es sich um eine Frau, die allerdings nicht ganz das Vertrauen des Befreiten erlangt und damit schon bald aus der Gruppe verabschiedet wird. Schließlich kommt diese Gruppe aber auch noch im Titty Twister an. Von den Hütern des Gesetzes hört und sieht man lange Zeit nichts, aber auch sie kommen im Titty Twister an, indem nun schon bald das Finale mit einigen Überraschungen startet... 
Sprache(n): Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte
Länge: 89 Minuten
Video Format: DVD -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: Bildformat: 1.85:1
Dolby Digital, PAL


$$ MUSIK &&
===========
Nathan Barr


$$ Literatur-Vorlage / Drehbuch / Script &&
==================================
Álvaro Rodríguez (II) & Robert Rodriguez (story)
Álvaro Rodríguez (II) (screenplay)


$$ SOUNDTRACK &&
=================