Cocoanuts, The (Marx Brothers)

poster


Original Titel: Cocoanuts, The (Marx Brothers)
Übersetzter Titel: Cocoanuts, The (Marx Brothers)
Regie: Robert Florey / Joseph Santley 
Produzent(en): Monta Bell / Walter Wanger 
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0019777/
Land:
Genre: Komödie / Musical
Jahr: 1929
Darsteller: Zeppo Marx .... Jamison
Groucho Marx .... Hammer
Harpo Marx .... Harpo
Chico Marx .... Chico
Oscar Shaw .... Bob Adams
Mary Eaton .... Polly Potter
Cyril Ring .... Harvey Yates
Kay Francis .... Penelope
Margaret Dumont .... Mrs. Potter
Basil Ruysdael .... Detective Hennessey
Gamby-Hale Ballet Girls .... Themselves (as Gamby-Hale Girls)
Allan K. Foster Girls .... Themselves
Sylvan Lee .... Bell captain (uncredited)
Barton MacLane .... Bather (uncredited) 


Inhaltsangabe: Mr.Hammer (Groucho Marx) führt ein Hotel in Florida, wo gerade der Immobilien- und Grundstücksmarkt heiß läuft. Sein Service ist zwar grauenhaft, aber seine Geldgier dafür grenzenlos, weswegen er auch dringend die Liebe und damit die Barschaft der reichen Mrs.Potter (Margaret Dumont) für sich gewinnen will. Bei der Gelegenheit engagiert er gleich noch die Taugenichtse Harpo und Chico, die sich die Taschen füllen wollen, als Saboteure anderer Verkaufsprojekte. Und dann ist da noch ein junges Liebespaar und ein Pärchen von Juwelendieben, um die man sich kümmern muß... 
Sprache(n):
Untertitel:
Länge: Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 1 - NTSC -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: DVD 5 der 6er "The Marx Brothers Silver Screen Collection"