South Park Volume 10 Season 3 Episodes # 310 / 311 / 312 / 313

poster


Original Titel: South Park Volume 10 Season 3 Episodes # 310 / 311 / 312 / 313
Übersetzter Titel: South Park Volume 10 Season 3 Episodes # 310 / 311 / 312 / 313
Regie:  
Produzent(en):  
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0121955/
Land: USA
Genre: Animation / Zeichentrick
Jahr: 1999
Darsteller:  


Inhaltsangabe: #310 Chinpokomon
Chinpokomon
Erstausstrahlung Deutschland: 26.01.2002
Erstausstrahlung USA: 03.01.1999

Inhalt:
Die Kinder von South Park sind dem neuesten Fun-Trend verfallen: Chinpoko Mon, ein Cartoon/Spielzeug/Videospiel aus Japan. Die Erwachsenen machen sich sehr spät erst Gedanken über die Veränderungen im Verhalten ihrer Kinder, die nun alle plötzlich Japanisch sprechen und dabei mehr japanischen Zeichentrickfiguren ähneln. Schon bald stellt sich heraus, dass Chinpoko Mon in Wirklichkeit den Japanern helfen soll, eine Horde gefügiger Kindsoldaten heranzüchten, um die amerikanische Regierung zu stürzen. Um einen Krieg mit Japan und mit ihren eigenen Kindern zu vermeiden, täuschen die Eltern vor, sie würden sich gleichfalls für Chinpoko Mon begeistern, was die natürlich völlig "uncool" finden.

So stirbt Kenny:
Während Kenny Chinpoko Mon spielt, bekommt er einen Anfall und stirbt. Classroom.

Kenny sagt:



*******************************************************************************************************************************

#311 Hungriger Hugo´s Mission im All
Starvin' Marvin in Space
Erstausstrahlung Deutschland: 09.02.2002
Erstausstrahlung USA: 17.11.1999

Inhalt:
Ein Alien vom Planeten Marklar hat eine kurze und nur einseitig amüsante Begegnung mit einer Horde Löwen in Äthiopien. Der Hungrige Hugo macht mit dem nun herrenlosen Raumschiff eine kleine Spritztour zu seiner Pflegefamilie in South Park: Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Er nimmt sie auf eine Reise zum Planeten Marklar mit. Es stellt sich heraus, dass dieser der ideale Lebensraum für Hugos Volk wäre. Wieder auf der Erde will die CIA sie davon abhalten, weil sie das Raumschiff für die Regierung in Beschlag nehmen will. Der „Club 600“ möchte Missionare nach Marklar schicken, um die heidnischen Aliens zu „retten“. Und für Sally Struthers ist es natürlich lebensnotwendig, die Äthiopier auf der Erde zu halten, damit sie sich dank der „Elendsverwaltung“ was zu essen kaufen kann. Am Ende landen alle auf Marklar und den Jungs gelingt es den Bewohnern klarzumachen, dass die Äthiopier dort leben sollen, ohne von Sally Struthers, der C.I.A. oder einer kirchlichen Organisation belästigt zu werden.

So stirbt Kenny:
In dieser Folge stirbt Kenny nicht wirklich. Die CIA hat in Carbonit eingefroren und Sally Struthers the Hutt als Geschenk übergeben. Es ist eine Anspielung auf Return of The Jedi.

Kenny sagt:



*******************************************************************************************************************************

#312 Korn's echt abgefahrene Geisterstory
Korn's Groovy Pirate Ghost Story
Erstausstrahlung Deutschland: 19.01.2002
Erstausstrahlung USA: 27.10.1999

Inhalt:
Wieder einmal ist Halloween in South Park und Ärger steht ins Haus: Pfarrer Maxi verkündet die Halloweenfeiern als Werke des Bösen und ist ganz besonders entsetzt vom Auftritt der (Satanskult-)Band Korn, was für ihn nur Ausdruck der teuflischen Natur des Feiertags sein kann. Bald jedoch gibt es schwerwiegendere Probleme: Am Pier, wo die Feierlichkeiten abgehalten werden sollen, erscheinen Piratengeister (oder doch Geisterpiraten?) und lassen somit das Konzert ins Wasser fallen. Dann verschwindet auch noch Kyles Oma aus ihrem Grab... Mit Hilfe Niblets, dem freundlichen Vogel aus dem All, vernichten die Jungs und Korn die Gespenster und entlarven den Spuk als faulen Zauber: In Wirklichkeit hat Pfarrer Maxi die unheimlichen Gestalten mit einer Taschenlampe, Wattebällchen und Schweizer Käse entstehen lassen, um Halloween dieses Jahr zu verhindern.

So stirbt Kenny:
Kenny wird in seinem ED-209 Star Wars Kostüm von kleinen Raumschiffen attackiert und mit kleinen Bomben beworfen.

Kenny sagt:



*******************************************************************************************************************************

#313 Vorsicht vor dem wahren Leben
Hooked on Monkey Phonics
Erstausstrahlung Deutschland: 02.02.2002
Erstausstrahlung USA: 10.11.1999

Inhalt:
Die Kinder der Grundschule South Park machen bei einem Buchstabierwettbewerb mit und verlieren am Ende gegen die einzigen zwei Kinder, die von ihren eigenen Eltern unterrichtet worden sind: Mark und Rebecca. Doch der Kontakt mit den anderen Kinder bringt Mark auf die Idee, auf eine öffentlich Schule gehen zu wollen, wo er wegen seiner mangelnden sozialen Fähigkeiten von seinen Klassenkameraden „aufgezogen“ wird. Inzwischen unterrichtet Kyle Rebecca in Liebesdingen. Er lädt sie ein, mit ihm zum „Tanzfest im Andenken an die Invasion der Schweinebucht“ zu gehen, bei dem auch die anderen Schüler eine kleine Überraschung für Mark geplant haben. Als Rebecca von Kyles heißen Küssen angespornt – auf dem Ball wie eine Mini-Prostituierte aufgedonnert erscheint, stürzt sich Mark auf Kyle, verdrischt ihn ordentlich und verdient sich so den Respekt seiner Mitschüler.

So stirbt Kenny:
Kenny fragt den kleinen Affen nach seiner Tüte Chips. Das war allerdings keine gute Idee, denn der Affe ist ganz scharf nach dem Zeug und beginnt durchzudrehen, so dass er den armen Kenny letzendlich totprügelt.

Kenny sagt:

*******************************************************************************************************************************
 
Sprache(n): Deutsch (Stereo) Englisch (Stereo)
Untertitel: Englisch, Deutsch
Länge: 90 Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 2 - PAL -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: Bildformat: 4:3
Dolby, Surround Sound, PAL
Laufzeit: 90 Minuten
DVD Erscheinungstermin: 8. Oktober 2001
Produktion: 2001


$$ SOUNDTRACK &&
=================
"Holy Diver"
Performed by Ronnie James Dio
Episode: {"Hooked on Monkey Fonics" (1999) (ep. #3.12)}